B-Wurf vom Kettengrund


Wurftag 25.05.16

Wurfstärke 3/1

 

Baaki vom Kettengrund

Baracai vom Kettengrund

Brixon vom Kettengrund

Bretreya vom Kettengrund 

 

Am 25.05.2016 kam unser B-Wurf zur Welt. 3 Jungs und 1 Mädel starteten gesund in ihr Leben. Zwei weitere Welpen kamen leider tot zur Welt. 

Unser B-Wurf hat unglaublich viel Spaß gemacht. Die Kleinen waren frech, offen und haben mit größter Neugier ihre Welt entdeckt. Es ist erstaunlich wie viel mehr man die einzelnen Charakter der Welpen kennenlernt wenn es 4 statt 12 Welpen sind. Die 4 meisterten jede Aufgabe die ihnen in der Zeit bei uns begegnete mit Bravur. An der Leine gehen, Auto fahren, verschiedene Geräusche, Untergründe und Tiere waren mit der neugierigen furchtlosen Art der Zwerge kein Problem. Wir sind schon sehr gespannt wie sie sich entwickeln und freuen uns sehr, dass alle ein tolles Zuhause gefunden haben!

 

Den neuen Besitzern von Baaki, Baracai, Brixon und Bretreya wünschen wir alles nur erdenklich Gute, habt Spaß mit den B's!


Woche 1


Woche 2


Woche 3